Bräunungstest erfolgreich verlaufen?

Merkel_Gauckler_global 2Um irgendwann demnächst, den Deutschen die Angst vor der ihnen verordneten Umwandlung in ein völlig anderes, braunhäutigeres Volk zu nehmen, sollen Merkel und Gauck der „Bitte“ von Rothschild, Rockefeller, Buffet und Soros gefolgt sein und an einem Bräunungsexperiment teilgenommen haben, das wie alles was die Bilderberger veranstalten, natürlich außerhalb der Öffentlichkeit und ohne Presse vorgenommen wurde. Allerdings, soll der für seine Eitelkeit bekannte Gauck übertriebene Hoffnungen, hinsichtlich der Wirksamkeit des Bräunungsmittel gehabt haben, die aber von Merkel gleich richtiggestellt wurden. Warum die Beiden ihr braunes Äußeres nach dem Experiment nicht beibehalten haben, ist nicht bekannt, sollte ihnen aber nicht unbedingt als Rassismus ausgelegt werden.