Hat Erdogan doch recht?

                                                                                                                                                                                                                                               Obwohl die EU auch gerade darüber nachdenkt die Todesstrafe einzuführen, regt sich alles über die entsprechenden Pläne Erdogans auf. Vermutlich Soros die Befürchtung, das Engländer oder Ungarn auf ebensolche Ideen wie die Türken kommen könnten. Von der EU hat er nichts zu befürchten, denn die sein Kumpel Rothschild gegründet und der immer noch das Sagen. Aber die Deutschen ja auch irgendwann mal kein Merkel-Fernsehen mehr gucken und eine wirklich vom Finanzkartell unabhängige Regierung Merkel als Verräterin zum Tode verurteilen. Leider nur unrealistische Wunschträume, denn die Deutschen niemals auf ZDF und ARD verzichten, deren Verdummung offenbar süchtig macht. Aber man sich die Träume wenigstens zeichnerisch verwirklichen.