Klima Hinrichtung

Klimaerwärmung und kein Ende?

Dank solcher Maßnahmen, ist es bisher noch nicht zur Klimaerwärmung gekommen. Umweltfreundliche Politiker, haben jetzt aber sicherheitshalber, selbst Vulkanen ein Rauchverbot erteilt.

Manchmal, braucht die Landbevölkerung etwas länger, um Vorteile richtig einzuschätzen. Im Gegensatz zu den USA, für deren Todesurteile nur noch Ökostrom eingesetzt werden darf.

Neue US-Hinrichtungsordnung

Allerdings, haben die Amerikaner noch andere Probleme, die sogar eine neue Hinrichtungsordnung erforderlich machten.

In weiten Kreisen hat man es peinlich empfunden, daß bei der Hinrichtung von Bin Laden, nur wenige Zuschauer die Übertragung sehen konnten und daß für deren Auswahl Nepotismus und Konnexionen entscheidend waren. Um diese Mißstände für die Zukunft zu beseitigen, sollen in den USA solche Hinrichtungen in einem Kino übertragen werden, für daß folgende Hinrichtungsordnung erlassen wurde:

1. Für die Vorausbestellung von Zuschauerkarten wird ein Aufgeld erhoben, das für Parkett, den ersten Rang und alle Logen 100 Dollar und für die ersten Plätze 50 Dollar beträgt.

2. Die Reservierung der Billets erfolgt nur nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

3. Über Billets, die nicht spätestens 2 Monate vor der Hinrichtung abgeholt werden, wird anderweitig verfügt.

4. Das Mitbringen von Hamburgern und anderen Eßwaren ist nicht gestattet; Erfrischungen sind am Hinrichtungsbufett zu haben.

5. Die Damen haben ihre Hüte in der Garderobe abzugeben.

6. Das Beifallklatschen und Zischen, der Hervorruf des Henkers, sowie das Bravorufen ist verboten.

7. Im Falle der Begnadigung werden die Billets nicht zurückgenommen; doch gelten sie für die nächste Hinrichtung.

Nacktbader Diskriminierung?

Manchmal, erscheinen die CO2  Schutzmaßnahmen doch etwas übertrieben.